Fußball-NEWS

vom Waldsportplatz in Himmelpforten

UNTERSTÜTZT DEN VEREIN MIT DER MTV-DAUERKARTE

Ja spielen wir denn jetzt Bundesliga? Nein, natürlich nicht! Trotzdem gibt es für die Zuschauer & Fans des MTV Himmelpforten seit der Saison 2019/2020 die MTV-Dauerkarte. Mache Schluss mit "immer passendes Kleingeld dabei haben müssen" !!! Die MTV-Dauerkarte gilt für alle Kreisliga-Heimspiele der I. Herrenmannschaft, sowie für die Kreispokal-Heimspiele.

Sicher dir deine persönliche Dauerkarte!

Und schon kann das Kleingeld bedenkenlos für Bratwurst und Getränke ausgegeben werden :-) !!! Und du unterstützt deinen MTV !!!

Preise:

==>   28,- € für Damen & Herren (ab Vollendung des 18. Lebensjahres)

Die MTV-Dauerkarte ist erhältlich beim Fußballobmann Mirko Burfeindt (Tel. 04144/230877, Mobil 0171/1244440, E-Mail mirko.mtv@gmx.net) oder kann bei Heimspielen auf dem Waldsportplatz am Verkaufspavillon bestellt werden.

N U R   D E R   M T V   ! ! !